Hier findet ihr jetzt einige Geschichten von unserern SchülerInnen

Halloween laufen

Wir haben Süßes gesammelt. Das war schön.
Wir haben viel gekriegt. Und ich habe noch eine ganze Tüte voll :-)

von Charlene

Myrtel und Mira gehen zur Schule

Dienstag morgens um 8 Uhr ging Myrtel zu Mira und um 10 Uhr ging Myrtel zur Schule. Um 12 Uhr 15 ging Myrtel nach Hause und spielte mit Lilo und Bo. Ende
Von Jerome

DER DIEBSTAHL

Es war ein schöner Tag doch als eine Frau schrie: „Hilfe“! rannte ich zu der Frau und ich sprach sie an. Die Frau hat geweint, weil ihr die Handtasche geklaut worden ist. Der Dieb ist zur U-Bahn gelaufen, das konnte die Frau beobachten.
Ich bin gleich hinterher gerannt und ich habe einen Mann gefunden, der eine Handtasche hatte. Ich sprach den Mann an. „Ist das ihre Handtasche?“
Der Mann rennt weg ich rannte hinterher nach einer Weile hat der Mann keine Puste mehr. Ich stellte den Mann zur Rede und er hat es zugegeben.
Die Frau war froh und hatte jetzt ihre Handtasche wieder. Und die Frau zeigte den Mann an.
Das war eine Geschichte von Leon