Hier findet ihr jetzt einige Geschichten von unserern SchülerInnen

Unsere Klassenübernachtung mit Henrikes Klasse

Vom 30.1 bis zum 31.1 hat die Klasse Henrike eine Übernachtung in Haus 50 gemacht.
Zuerst hatten P., S. und A. Sport in Westerloy. L. und ich aber waren noch in der BBS.
Als alle wieder in Haus 50 waren, haben wir erstmal gegessen?. Nach dem Essen haben wir unsere ,,Lager“ aufgebaut. A. und ich haben im Sozialtrainingsraum geschlafen während
die Jungs im Klassenzimmer geschlafen haben. Wir Mädels haben eine Höhle gebaut. Die Jungs haben auch so eine Art Höhle gebaut. Nach alledem sind wir nach Bremen in die Eishalle ,,Paradise“ gefahren. Dort sind wir die ganze Zeit in der Runde gefahren. Es war wirklich lustig wie einige dauernd aufs Eis gefallen sind.? Gegen 18.00 Uhr sind wir zurück gefahren. In der Schule angekommen haben wir lecker Pizza gegessen und Sprite und so getrunken. Nach dem Essen haben wir I-Pads gehabt und hauptsächlich Roblox gespielt. Süßigkeiten gab es auch wie Schoko Crossies oder Gummibärchen. Gegen 23.00 Uhr sind wir ins Bett gegangen. Mir persönlich hat die Übernachtung sehr gefallen und ich empfehle allen Klassen das auch mal zu machen.??

Verfasst von M.H.

Halloween laufen

Wir haben Süßes gesammelt. Das war schön.
Wir haben viel gekriegt. Und ich habe noch eine ganze Tüte voll :-)

von Charlene

Myrtel und Mira gehen zur Schule

Dienstag morgens um 8 Uhr ging Myrtel zu Mira und um 10 Uhr ging Myrtel zur Schule. Um 12 Uhr 15 ging Myrtel nach Hause und spielte mit Lilo und Bo. Ende
Von Jerome

DER DIEBSTAHL

Es war ein schöner Tag doch als eine Frau schrie: „Hilfe“! rannte ich zu der Frau und ich sprach sie an. Die Frau hat geweint, weil ihr die Handtasche geklaut worden ist. Der Dieb ist zur U-Bahn gelaufen, das konnte die Frau beobachten.
Ich bin gleich hinterher gerannt und ich habe einen Mann gefunden, der eine Handtasche hatte. Ich sprach den Mann an. „Ist das ihre Handtasche?“
Der Mann rennt weg ich rannte hinterher nach einer Weile hat der Mann keine Puste mehr. Ich stellte den Mann zur Rede und er hat es zugegeben.
Die Frau war froh und hatte jetzt ihre Handtasche wieder. Und die Frau zeigte den Mann an.
Das war eine Geschichte von Leon